Petra Schütte Kandidatin bei „Sag die Wahrheit“

TSF Vorstandsvorsitzende Petra Schütte war am vergangenen Montag Kandidatin bei der SWR Rateshow „Sag die Wahrheit“.
Das Rateteam mit Kim Fisher, Pierre M. Krause, Ursula Cantieni und Smudo hatte die Aufgabe, die Inhaberin einer Glasmanufaktur zu erkennen.

Wer sehen möchte, ob sie Petra Schütte auf die Schliche gekommen sind, kann die Sendung in der ARD-Mediathek im Internet nochmals anschauen.

Der Link zur Sendung: https://www.ardmediathek.de/swr/video/sag-die-wahrheit/swr-fernsehen/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE0Mjk4MjM

Nikolausturnier in Welzheim

Alle Jahre wieder kommt der Nikolaus – und alle Jahre wieder gibt es daher ein Nikolausturnier bei den TSF Welzheim Abteilung Tennis. Am 09.12.2018 wurde in zwei Schichten im Namen des Nikolaus Tennis gespielt. Am Vormittag zeigten die „Kleineren“ ihr Können auf dem Kleinfeld und am Nachmittag waren dann die „Größeren“, die Knaben und die Junioren, am Start.

Mit viel Motivation, Spaß und Freude wurde um die beliebten Pokale und Medaillen gekämpft. Für die Zuschauer gab es reservierte Plätze in der Pizzeria mit freiem Blick auf das sportliche Geschehen. Bei Pizza, Pasta und Cappuccino fieberte man mit und feuerte die Spieler an. Für die tolle Organisation zeigten sich Christoph Wart und Marvin Wörner verantwortlich.

Und am Ende der Turnierteile freuten sich alle – die kleinen und die großen Turnierteilnehmer – über den alle Jahre wiederkehrenden Scho-koladenikolaus, denn für den kann man ja nie zu alt sein.