Auszeichnung für TSF für die Abnahme des Sportabzeichens 2019

Der Sportkreis Rems-Murr ehrte die Turn- und Sportfreunde Welzheim e.V. als besten Verein bei der Sportabzeichenabnahme. Unter der Regie von Waltraud Loos, Sportabzeichenbeauftragte bei den TSF, nahmen im vergangen Jahr 9 Sportabzeichenpürfer bei über 275 Teilnehmern erfolgreich das Sportabzeichen ab. Dabei waren auch 3 Familiensportabzeichen, 2 Drei-Generationen-Abzeichen und 4 Abnahmen für Polizeianwärter. Die Disziplinen aus den vier Kategorien Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Koordination konnten im vergangenen Jahr bis in den Herbst an bestimmten Terminen auf dem Sportplatz abgelegt werden. Dazu kommt noch der Nachweis der Schwimmfertigkeit.

Die Verleihung der Urkunden findet immer im November an einem offiziellen Termin statt.

Die Sportabzeichenabnehmer freuen sich über diese Auszeichnung und die damit verbundenen 150,- Euro.